Festwochenende 16.08. – 18.08.2019

Hier findet ihr alle Fakten zum Feuerwehrfest in Eisemroth:

PREISE SIND DA: FREITAG & SAMSTAG 8€, SONNTAG 3€

Seit der Gründung des Festausschusses am 31.03.2017 sind nun fast zwei Jahre vergangen, in denen der Ausschuss schon einiges erreicht hat. Wir können mit Stolz verkünden, dass das Rahmenprogramm im Großen und Ganzen steht.

Beginnen werden wir das Fest am Freitagabend, dem 16. August, mit einem Auftritt der Coverband Mission:2Party im Festzelt. Mission:2Party werden euch ein audiovisuelles Spektakel bieten, was bei jedem Auftritt immer noch eine Steigerung findet. Wir freuen uns sehr auf unsere Mission, die von Schlager über Pop nach Rock und zu Heavy Metal geht. Wer dabei nicht glücklich wird, dem können wir leider auch nicht mehr helfen 😉

Weiter geht es am Samstagabend mit unserem akademischen Abend, hier werden ab 19 Uhr unsere langjährigen Mitglieder geehrt und unsere Kameraden befördert. Außerdem werden bei diesem Festakt unsere Ehrengäste mit einem Grußwort zu Worte kommen und wir werden euch einen kleinen Abriss der letzten 25 Jahre geben. Anschließend wird es ab circa 20 Uhr zu Tanz und Musik kommen, wenn die Kinzenbacher das Festzelt übernehmen. Alpenrock, Party und Blasinstrumente warten auf euch und euren Gesang beim Abfeiern im Festzelt.

Am Sonntagnachmittag erfolgt dann der Höhepunkt unser Feierlichkeiten: Der Festzug! Start ist gegen 13 Uhr eingeplant und wir werden mit hoffentlich vielen Feuerwehren durch Eisemroth gehen können. Im Anschluss an den Festzug geht es noch mal heiß her mit den Kinzenbachern, die auch noch mal an diesem Sonntag antreten dürfen. So werden wir dann unseren 125. Geburtstag ausklingen lassen, nachdem wir mit euch zusammen gebührend gefeiert haben. Anschließend werdet ihr die Bilder auf den Unterseiten finden.