JHV 2021

Am Samstagabend hielten wir unsere Jahreshauptversammlung für die Geschäftsjahre 2019 und 2020 ab. Hierzu konnten wir im Bürgerhaus unter Einbehaltung der aktuell gültigen Coronabestimmungen 50 Vereinsmitglieder, Kameraden und Gäste begrüßen.

Nach den Grußworten von Gemeindebrandinspektor Dennis Fischer und dem 1. Beigeordneten der Gemeinde Siegbach Norbert Sommer, erläuterte Wehrführer Jonas Debus das Geschehen der letzten beiden Jahre in der Einsatzabteilung. Jugendwart Dominik Lauterbach hielt einen Abriss über die Jugendarbeit. Karlheinz Sohn und Sebastian Ax folgten mit den Vereinsaktivitäten und dem finalen Resume über das Feuerwehrfest 2019.

Beförderungen der Einsatzabteilung: Fin Nickel (Oberfeuerwehrmann), Dominik Lauterbach (Oberlöschmeister), Simon Thielmann (Oberlöschmeister) und Jonas Debus (Hauptlöschmeister)

Neuwahlen des Vereins: Sascha Ruschil (Vorsitzender), Sebastian Ax (stellvertretender Vorsitzender), Simon Thielmann (stellvertretender Vorsitzender), Hannah Sommer (Kassiererin), Björn Beimborn (Schriftführer), Karlheinz Sohn, Markus Kretzer und Marcel Walter (Beisitzer).

Ehrungen im Verein: Norbert Sommer, Thilo Sommer, Rolf Stoll, Peter Schmidt (alle 25 Jahre), Bernd Sommer, Wolfgang Gümbel, Markus Kretzer, Oliver Nickel, Gert Thielmann (alle 40 Jahre), Armin Schilke und Dieter Schmidt (alle 50 Jahre).