HLF 20/16

Das HilfeleistungsLöschgruppenFahrzeug 20/16 ist unser sogenannter Allrounder. Es ist für die Brandbekämpfung und auch gleichzeitig für technische Hilfeleistungen einsetzbar.

TSF

Das TragkraftSpritzenFahrzeug ist das zweite Löschfahrzeug der Feuerwehr Eisemroth. Das Fahrzeug ist auf die reine Brandbekämpfung ausgelegt, was sich in der relativ geringen Beladung auch widerspiegelt:

ELW

Der EinsatzLeitWagen ist das Führungsfahrzeug der Freiwilligen Feuerwehr Siegbach und ist in Eisemroth stationiert. Das Fahrzeug dient in erster Linie als Fahrzeug für die Einsatzleitung, allerdings wird es auch für den Transport der Einsatzabteilung und Jugendfeuerwehr benutzt.

Anhänger

Unser Anhänger besticht durch seine maximale Gesamtmasse von 750kg, so dass jeder unserer Kameraden diesen Anhänger fahren darf, ohne an einen extra Anhängerführerschein gebunden zu sein.