Feuerwehrfest 2019 – Eine Nachlese…

So langsam aber sicher haben wir durchgeatmet, das Fest ist gefeiert und alles ist aufgeräumt.

Wir möchten nun erst einmal Danke sagen: ein Dankeschön an alle freiwilligen Helfer, die Ortsvereine und Festzugteilnehmer. Ihr habt das Fest zu dem gemacht, was es war: Ein tolles Wochenende, welches (abgesehen von der Musik) sehr ruhig über die Bühne gegangen ist.

Wir bedanken uns bei über 2.000 Gästen am gesamten Festwochenende, wir hoffen, dass wir euch gut unterhalten haben, unsere Bands und Festkapellen haben alles gegeben! Wir selbst sind hoffentlich mit gutem Beispiel voran gegangen und haben vorbildlich gefeiert und alles gegeben.

Außerdem bedanken wir uns bei all unseren Sponsoren, welche noch in der Woche vor dem Fest bei uns angefragt haben und uns unterstützt haben!

Wir selbst hätten nicht gedacht, dass das Zelt am Sonntag so voll war und vor allen Dingen so lange gefüllt war. Eine 15m lange Schlange vorm Imbisswagen spricht für sich 🙂

Die Bilder vom Festwochenende findet ihr im Menü unter den entsprechenden Punkten.

Nun heißt es, sich wieder dem (Feuerwehr-)Alltag zu widmen, freitagsabends in die Übung zu gehen und beim nächsten Einsatz wieder alles für den Menschen/das Tier in Not zu geben.

Eure Kameraden der Feuerwehr Eisemroth