Der Endspurt beginnt…

Wer bei uns in den letzten Tagen in Facebook geschaut hat (siehe auch rechts im Stream), wird festgestellt haben, dass wir mit großen Schritten in Richtung Fest marschieren.

Die Deko wird bereits erstellt, der Festzug bekommt als mehr Teilnehmer und wir freuen uns jeden Tag ein wenig mehr.

So können wir euch nun mitteilen, dass unsere Eintrittspreise feststehen:

• Freitagabend: 8€
  • Samstagabend: 8€
  • Sonntagnachmittag: 3€

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren, die uns dabei helfen, euch die relativ günstigen Preise anzubieten.

Als neuesten Sponsoren haben wir die Firma Blieder Transporte gewinnen können, vielen Dank dafür! Wer uns gerne noch unterstützen möchte, kann sich bei Sebastian unter sponsoren@feuerwehr-eisemroth.de melden.

Außerdem ist uns heute eine Zuwendung des Herrn Innenministers Peter Beuth zugeteilt worden. Wir bedanken uns hierfür sehr herzlich beim Hessischen Ministerium des Innern und Sport. Das HMdIuS ist das vorgesetzte Ministerium der Landesfeuerwehrschule und ist dementsprechend für uns zuständig.