April, April! – Instrumentelehrer gesucht!

Auch wir haben am 1. April den Schalk im Nacken und hoffen, dass wir euch ein wenig aufs Glatteis führen konnten 😉

Leider haben wir die traurige Nachricht erhalten, dass Mission:2Party an unserem Festwochenende eine Terminüberschneidung haben und der anderen Feier den Vorzug geben…

Wir suchen daher ganz dringend Personen, die uns Instrumente wie Gitarre, Bass, Keyboard und Triangel beibringen können. Einen Schlagzeuger haben wir bereits in unseren Reihen, so dass wenigstens ein musikalisches Grundgerüst steht.

Gut wäre es auch, wenn uns jemand Gesangsstunden geben könnte, schließlich soll das ganze auch gut in den Ohren klingen.

Den Glücklichen unter euch, die uns in unserem Vorhaben weiter bringen, dürfen sich über Freigetränke an unserem Fest erfreuen. Der Eintritt geht natürlich dann auch auf uns 🙂

Bitte meldet euch per E-Mail unter 2019@feuerwehr-eisemroth.de bei uns!